25.03.2010 - Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA, führt in einem zweitägigen Seminar in den modernen wie professionellen Dialog mit Kunden und Interessenten ein. Das ONEtoONE-Seminar ist mit einem 50%-Kennenlernrabatt buchbar.
von Susanne C. Steiger
Die Veranstaltung ist fokussiert auf die Effizienz der direkten Zielgruppenansprache und auf die Medien des Dialogmarketing. Die Schwerpunkte bilden die Planung von mehrstufigen Aktionen inklusive Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung.
Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences und Akademieleiter der Dialog Akademie DDA, leitet das Seminar, das sich vor allem an Einsteiger im Dialogmarketing richtet, am 23. und 24. April in Düsseldorf.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de