ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Dialogmarketing

25.03.2010 - Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA, führt in einem zweitägigen Seminar in den modernen wie professionellen Dialog mit Kunden und Interessenten ein. Das ONEtoONE-Seminar ist mit einem 50%-Kennenlernrabatt buchbar.

von Susanne C. Steiger

Die Veranstaltung ist fokussiert auf die Effizienz der direkten Zielgruppenansprache und auf die Medien des Dialogmarketing. Die Schwerpunkte bilden die Planung von mehrstufigen Aktionen inklusive Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung.

Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences und Akademieleiter der Dialog Akademie DDA, leitet das Seminar, das sich vor allem an Einsteiger im Dialogmarketing richtet, am 23. und 24. April in Düsseldorf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de