Hutton rückt bei Nugg.ad auf

22.03.2010 - Richard Hutton wird neuer Technik-Chef beim Berliner Targeting-Dienstleister Nugg.ad. Der Brite ist seit 2006 als Software Director für Nugg.ads Targeting-Lösung verantwortlich und steigt nun zum Chief Technical Officer auf.

von Susanne C. Steiger

Das Entwicklerteam, dem Hutton nun vorsteht, soll noch erweitert werden. In der neu geschaffenen Position berichtet Hutton direkt an die beiden Unternehmensvorstände Stephan Noller und Karim H. Attia. Vor seiner Tätigkeit für Nugg.ad war der neue Technologiechef für den Mikrochiphersteller Texas Instruments R&D tätig. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de