Proximity pusht Maggis Mobile-Angebot

19.03.2010 - Proximity Germany verlängert das Maggi-Kochstudio im Web auf mobile Endgeräte. Auf dem neuen Portal unter mobil.maggi.de stehen dem User Informationen rund ums Kochen, Einkaufen und die Zubereitung zur Verfügung. Die iPhone-App "Eierlaufen" ergänzt das Angebot um ein Spiel.

von Susanne C. Steiger

Über das mobile Portal lassen sich Lieblingsrezepte speichern, außerdem stellen sich die Maggi-Kochstudios vor, die über Google Maps auch eine Wegbeschreibung mitliefern. Das Spiel "Eierlaufen" greift auf die Balance-Funktion des iPhones zurück und soll stark an das Original angelehnt sein. Proximity kündigt an, dass in Kürze das Spiel "Dosenwerfen" folgen würde. Die Agentur ist für Design und Konzeption der mobilen Angebote verantwortlich. Netbiscuits setzt mit Proximity Technology die Technik um. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de