Image-Werbung

Shop-Plattform Haburi powert mit integrierter Kampagne

18.03.2010 - Haburi, ein Onlineshop der Dress-for-less-Gruppe, plant eine integrierte Kampagne, um die Marke Haburi bekannt zu machen. Das Gesamtbudget der Maßnahmen soll im hohen sechsstelligen Bereich liegen. Verantwortliche Lead-Agentur ist Webguerillas aus München.

Die Webguerillas lieferten für die Kampagne mit dem Claim "Love Brands" die Idee und das Kampagnenkonzept. Vorgesehen sind der Einsatz von TV- und Viralspots, Print- und Online-Anzeigen und Guerilla-Aktionen. Wesentliche Impulse soll zudem der Social-Media-Bereich setzen, etwa mit Aktionen über Facebook oder Twitter.

Zum Auftakt sucht Haburi neue Testimonials. Modeaffine können sich als "Love Face 2010" bewerben. Sechs der Aktionsteilnehmer sollen dann die Gesichter einer Online- und Print-Kampagne werden.

Haburi ist eine Multimarken-Shop-Plattform und stammt ursprünglich aus Dänemark. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 vom Online-Outlet Dress-for-less übernommen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de