Jung von Matt legt Konto bei der Haspa an

17.03.2010 - Jung von Matt/Elbe (JvM) ist neue Lead-Agentur der Hamburger Sparkasse (Haspa). Die Agentur ging als Sieger aus einem mehrstufigen Pitch hervor und löste damit Publicis ab.

JvM/Elbe übernimmt die Kommunikation der Dachmarke Haspa und der Zielgruppen Privatkunden, Individualkunden, Private Banking, Firmenkunden, der Produktmarke Haspa Joker sowie der Haspa als Arbeitgebermarke in sämtlichen Medien. Eine neue Kampagne soll ab Mitte des Jahres in der Metropolregion Hamburg durchgeführt werden.

Publicis hatte den Etat seit Februar 2007 inne. Zuletzt hatte die Agentur eine große Marken- und Dachkampagne für die Haspa im Jahr 2009 durchgeführt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de