Optivo überzeugt Tui Österreich

17.03.2010 - Der Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo hat Tui.at als Neukunden gewonnen. Der Reiseveranstalter erstellt seine Newsletter künftig mit der Optivo-Technologie.

Die Zusammenarbeit umfasst auch die E-Mail-Newsletter der Portale Tui-Reisecenter.at, Gulet.at, Terra.at, Alps-Cities.com, Worldwideactive.at und Splashline.at. Die Abonnenten können in Selbstverwaltung unter anderem festlegen, ob sie an Club-, Wellness-, Aktivurlauben oder Städtereisen interessiert sind und erhalten so einen jeweils auf sie abgestimmten Newsletter. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de