16.03.2010 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des ONEtoONE-Seminars mit Matthias Mühlenhoff und Burkhard Köpper.
Durch integrierte Online Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz verändertem Mediennutzungsverhalten zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg.
Die Inhalte:
- Grundlagen der Integrierten Online Kommunikation:
- Die Strategie
- Die kreative Idee
- Die Umsetzung
- Die Erfolgskontrolle
- Markenführung durch Online Marketing
- Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen
Das Seminar richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen. Mit Matthias Mühlenhoff, Client Service Director bei Elephant Seven, findet es am 19. März in Berlin sowie am 17. April in Hamburg statt; das Seminar gleichen Inhalts mit Burkhard Köpper, Geschäftsführer der Jaron GmbH, als Referent, findet am 09. April in Frankfurt statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de