17.03.2010 - Peter Ramping wird zum 1. Mai neuer Geschäftsführer Marketing bei dem Telko-Unternehmen Telefónica O2. Er folgt auf Lutz Schüler, der im Februar in die Geschäftsführung von Hansenet wechselte.
Rampling wechselt ebenfalls unternehmensintern: Der Brite war zuvor für den Bereich Consumer Mobile von O2 in Großbritannien verantwortlich. Seine Karriere begann im Jahr 1986 bei British Telecom (BT); Rampling übernahm dort verschiedene Marketing-Positionen im Privatkundengeschäft. Im Jahr 2000 wechselte er vom Festnetzbereich zu BT Wireless/Cellnet, wo er maßgeblich am Start von O2 in Großbritannien beteiligt war. Zudem war er unter anderem für die Bereiche Consumer Postpaid und das Geschäft mit kleineren und mittleren Unternehmen verantwortlich und Mitglied des Management Boards. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de