Rampling übernimmt Marketing bei O2

17.03.2010 - Peter Ramping wird zum 1. Mai neuer Geschäftsführer Marketing bei dem Telko-Unternehmen Telefónica O2. Er folgt auf Lutz Schüler, der im Februar in die Geschäftsführung von Hansenet wechselte.

Rampling wechselt ebenfalls unternehmensintern: Der Brite war zuvor für den Bereich Consumer Mobile von O2 in Großbritannien verantwortlich. Seine Karriere begann im Jahr 1986 bei British Telecom (BT); Rampling übernahm dort verschiedene Marketing-Positionen im Privatkundengeschäft. Im Jahr 2000 wechselte er vom Festnetzbereich zu BT Wireless/Cellnet, wo er maßgeblich am Start von O2 in Großbritannien beteiligt war. Zudem war er unter anderem für die Bereiche Consumer Postpaid und das Geschäft mit kleineren und mittleren Unternehmen verantwortlich und Mitglied des Management Boards. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de