Kooperation

BBDO startet integrierte Kampagne für Postbank

12.03.2010 - Kunden des Girokontos der Postbank können künftig auch an Shell-Tankstellen Geld abholen und erhalten einen Tankrabatt von einem Cent pro Liter. Eine integrierte Kampagne, für die BBDO Düsseldorf verantwortlich zeichnet, bewirbt die Aktion.

Ein 27-sekündiger TV-Spot mit dem Titel "Rennfahrerin" läuft von Mitte März bis Ende Mai. Zusätzlich gibt es einen 13-sekündigen Cutdown im Rahmen der Formel-1-Übertragung und zwei 6-sekündige Spots vor der Tagesschau. Auch mit einem adaptierten Radiospot wird auf die neuen Möglichkeiten des Postbank-Girokontos aufmerksam gemacht. Zusätzlich kommen 18/1-Plakate, Megalights und Online-Maßnahmen zum Einsatz. In den Postbank Finanzcentern und an den Shell-Tankstellen werden außerdem PoS-Maßnahmen umgesetzt. Neben BBDO Düsseldorf ist Twin Film für die Filmproduktion verantwortlich. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de