Mobile-Vermarktung

Contnet und Bam: Kooperation in der Kinofilmvermarktung

15.03.2010 - Der Mobile-Dienstleister Contnet und die Mobile-Marketing-Agentur Bam Interactive Marketing gehen eine Kooperation in der mobilen Kinofilmvermarktung ein. Im Rahmen der Partnerschaft platziert Bam künftig Werbung auf den von Contnet vermarkteten Portalen. Die beiden Unternehmen haben ein Bruttomediavolumen in sechsstelliger Höhe vereinbart.

Bam ist auf mobile Promotion-Aktionen spezialisiert und bedient vor allem Kunden aus der Kinowelt wie Paramount Pictures und Universal Pictures Germany. Mit der Partneragentur Mobimedianet zeichnete Bam bei Kinofilmen wie "Inglourious Basterds", "Up in the Air" oder "Wolfman" für die Kommunikationsstrategie, die mobile Mediaplanung, die Erstellung und Programmierung mobiler Inhalte, iPhone-Apps sowie mobiler Internetseiten verantwortlich. Zu den Portalen, die Contnet vermarktet, gehören unter anderem Sport1, Netzwelt sowie das mobile Netzwerk des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Sevenone Media. Darüber hinaus ermöglicht Contnet die Schaltung von Werbung in verschiedenen mobilen Applikationen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de