11.03.2010 - Serviceplan Campaign startet eine integrierte Kampagne für BMW-Motorrad, um die Saison 2010 einzuläuten. Die Händler erhalten eine Point-of-Sale-Ausstattung, zudem gibt es einen Hörfunkspot sowie ein Online-Gewinnspiel.
Ab dem 13. März steht BMW-Motorrad unter dem Leitmotiv: Weg mit der Winterkleidung und nichts wie raus aufs Motorrad, raus auf die Straße. Die fotografierten Szenen zeigen eine Daunenjacke, die zerreißt, ein Fleece-Shirt, einen Handschuh oder einen Stiefel, die in Stücke gerissen werden. Unter dem Motiv ist das jeweilige Ausstattungsstück der Motorradmontur zu sehen, für das die Kleidungsstücke zerrissen werden sollen.
Die Händler präsentieren den Saisonstart mit Postern, Aufklebern, Flyern, Katalogen und Prospekten. Der Radiospot kann zusätzlich geordert und regional geschaltet werden. In den Printheften von "Motorrad", "Motorrad News", "Mo" und "Tourenfahrer" liegt eine 16-seitige Imagebroschüre bei. Die Verlängerung ins Netz findet über ein Gewinnspiel statt. Auf der von Plan Net umgesetzten Microsite Saisonstart2010.de wird unter allen Teilnehmern während der Saisonstart-Partys der Händler am 13. März ein BMW Motorrad verlost. Drei verschiedene Modelle stehen dafür zur Auswahl. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de