Online-Kampagne

Garnier hübscht User mit DSDS-Frisörin auf

11.03.2010 - Garnier trommelt mit einer Microsite samt begleitender Bannerkampagne für seine Haarprodukte. In Online-Videos geben Nina Eichinger, Jurorin von RTLs Casting-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), und ihre Stylistin Sina Velke Frisurtipps. Verantwortlich für die Kreation ist die Berliner Digitalagentur Moccu.

Garnier ist offizieller "Styling-Partner" von DSDS. Die Besucher der Kampagnenseite können sich dort über Garnier und DSDS informieren und ein Haar-Styling mit Sina Velke gewinnen. Die Seite wird über flash-basierte Videobanner beworben, die in DSDS-Umfeldern und auf zielgruppenaffinen Portalen geschaltet werden. Entsprechend der aktuellen Staffel der Sendung wird die Laufzeit der Online-Kampagne vorraussichtlich zwei Monate betragen.

Moccu ist eine Kreativagentur für digitale Medien mit Sitz in Berlin und einem Büro in Wien. Anfang 2009 hat die Agentur für Garnier den Online-Lead übernommen. Zu weiteren Kunden gehören Volkswagen, Canon, Dior und Vodafone. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de