10.03.2010 - Die GKK Dialog Group sichert sich den Dialogmarketing-Etat des Fernsehherstellers Loewe. Die Frankfurter Dialogmarketingagentur soll unter anderem die telefonische Betreuung der Endkunden sowie der Fachhandels-Partner in Deutschland übernehmen.
GKK konnte sich in einem Pitch gegen die Mitbewerber durchsetzen und verantwortet jetzt das Customer-Relationship-Management in Deutschland und Österreich. Mittelfristig solle das CRM-Konzept internationalisiert und auf den europäischen Markt übertragen werden, so die Agentur. GKK soll Customer-Service-Center an den Standorten Frankfurt und Kronach aufbauen und die dazugehörenden Dienstleistungen, die CRM-Beratung sowie die Vernetzung der Kontakt-Kanäle Online und Offline übernehmen.
GKK Dialog hat zusätzlich zum Hauptsitz in Frankfurt weitere Niederlassungen in München, Bremen und Hannover. Mit über 600 Mitarbeitern betreut die Dialogagentur Kunden wie BMW, American Express, ING Diba und T-Systems. Seit März 2007 ist die Agentur eine Tochter der Commarco GmbH. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de