Etat-Gewinn

GKK gewinnt CRM-Etat von Loewe

10.03.2010 - Die GKK Dialog Group sichert sich den Dialogmarketing-Etat des Fernsehherstellers Loewe. Die Frankfurter Dialogmarketingagentur soll unter anderem die telefonische Betreuung der Endkunden sowie der Fachhandels-Partner in Deutschland übernehmen.

GKK konnte sich in einem Pitch gegen die Mitbewerber durchsetzen und verantwortet jetzt das Customer-Relationship-Management in Deutschland und Österreich. Mittelfristig solle das CRM-Konzept internationalisiert und auf den europäischen Markt übertragen werden, so die Agentur. GKK soll Customer-Service-Center an den Standorten Frankfurt und Kronach aufbauen und die dazugehörenden Dienstleistungen, die CRM-Beratung sowie die Vernetzung der Kontakt-Kanäle Online und Offline übernehmen.

GKK Dialog hat zusätzlich zum Hauptsitz in Frankfurt weitere Niederlassungen in München, Bremen und Hannover. Mit über 600 Mitarbeitern betreut die Dialogagentur Kunden wie BMW, American Express, ING Diba und T-Systems. Seit März 2007 ist die Agentur eine Tochter der Commarco GmbH. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de