United Internet Media: Kabke wird Crossmedia-Chef

08.03.2010 - United Internet Media baut die Führungsspitze des Vertriebs um. Thomas Kabke (47) wird Director Crossmedia Cooperation. Thomas Braun (44) erhält als Commercial Director zusätzliche Aufgaben.

Kabke ist seit 2008 Sales Director von United Internet Media. Als neuer Director Crossmedia Cooperation soll er sich - wie der Titel schon zum Ausdruck bringt - um crossmediale Medienpartnerschaften kümmern. Er ist direkt Vorstand Matthias Ehrlich unterstellt.

Braun hatte bislang gemeinsam mit Kabke den Verkaufsbereich geleitet. Nun übernimmt er zusätzlich Kabkes Aufgaben. Der 44-Jährige berichtet ebenfalls direkt an Ehrlich. Braun startete seine Vertriebslaufbahn 1996 bei Hipp-Media in Reutlingen, einem der ersten deutschen Vermarkter von Werbeplätzen im Internet. Als das Unternehmen im Jahr 2000 von Web.de übernommen wurde, stieg Braun in die Media-Sales-Leitung ein, der er seitdem angehört - seit Februar 2006 dann bei der neu firmierten United Internet Media AG. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de