Telekommunikation

Below-the-Line-Etat von Fonic geht an Serviceplan

08.03.2010 - Das Telekommunikationsunternehmen Fonic vergibt seinen Below-the-Line-Etat an Serviceplan Power of Sales. Bruce Darnell bleibt als Testimonial in allen Werbemitteln präsent.

Serviceplan Power of Sales verantwortet künftig sämtliche Below-the-Line-Maßnahmen, die Point-of-Sale-Aktionen sowie die Cross-Promotions von Fonic. In Drogeriemärkten und SB-Warenhäusern wie DM und Real werden die Fonic-Produkte vertrieben, dort sollen auch die Maßnahmen der Münchner Agentur am PoS eingesetzt werden. Zusätzlich hat Serviceplan Power of Sales Anzeigen und Instore-Poster sowie sämtliche Fonic-Werbemittel an die neuen Corporate-Identity-Richtlinien angepasst. Gesicht der Marke ist weiterhin Bruce Darnell.

Fonic gehört zu 100 Prozent zur Telefonica-Gruppe und hat nach eigenen Angaben mehr als eine Million Kunden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Die Marke Fonic wird neben dem Online-Vertrieb in mehr als 14.000 Verkaufsstellen angeboten. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de