08.03.2010 - Das Telekommunikationsunternehmen Fonic vergibt seinen Below-the-Line-Etat an Serviceplan Power of Sales. Bruce Darnell bleibt als Testimonial in allen Werbemitteln präsent.
Serviceplan Power of Sales verantwortet künftig sämtliche Below-the-Line-Maßnahmen, die Point-of-Sale-Aktionen sowie die Cross-Promotions von Fonic. In Drogeriemärkten und SB-Warenhäusern wie DM und Real werden die Fonic-Produkte vertrieben, dort sollen auch die Maßnahmen der Münchner Agentur am PoS eingesetzt werden. Zusätzlich hat Serviceplan Power of Sales Anzeigen und Instore-Poster sowie sämtliche Fonic-Werbemittel an die neuen Corporate-Identity-Richtlinien angepasst. Gesicht der Marke ist weiterhin Bruce Darnell.
Fonic gehört zu 100 Prozent zur Telefonica-Gruppe und hat nach eigenen Angaben mehr als eine Million Kunden. Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Die Marke Fonic wird neben dem Online-Vertrieb in mehr als 14.000 Verkaufsstellen angeboten. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de