Stefani wechselt von Interone zu H2O Media

08.03.2010 - H2O Media verstärkt sich mit Simon Stefani. Er kommt von Interone Worldwide/BBDO und steigt bei der Interaktivagentur als Senior Berater/Account Director ein.

Bei H2O Media soll Stefani vor allem die Kunden Kia Europe, Kia Deutschland und Gore betreuen. Auch bei Interone war Stefani im Automobilsegment tätig. Er verantwortete unter anderem die Online-Kampagnen zur Markteinführung neuer Mini-Modelle und E-CRM-Projekte von BMW.

Der Münchner war vor seiner Zeit bei Interone für Rempen und Partner, Jung von Matt und für die DMC Group tätig. Im Auftrag von Interone war Stefani auch als externer Berater des internationalen Brand Managemente von Mini beschäftigt.

Die 1998 gegründete Münchner Agentur H2O Media ist spezialisiert auf interaktive Kommunikation. Sie betreut unter anderem Kunden wie Kia, Hyundai, Microsoft, Adidas, Daimler, Sixt und Deutsche Post. Derzeit sind nach Agenturangaben rund 30 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de