ONEtoONE-Seminar: Virales Marketing

09.03.2010 - Markus Willnauer, Geschäftsführer der Value Mountain Media, teilt sein Wissen mit, wie Aufmerksamkeit durch soziale Netzwerke erzielt werden kann.

Die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien liegt voll im Trend. Doch viele Marketer wissen die neue Vielfalt von Viral über Mobile Marketing, Internet, Guerilla, Ambient Media bis zu Blue Tooth 2 kaum noch zu überblicken. Erst recht, wenn es um Spezialgebiete wie Planung, Streuung und Kontrolle von viralen Kampagnen geht.

Die Frage, wo die Reise der Marketingkommunikation hingeht, beantwortet Markus Willnauer am 10.04. in Hamburg. Die gleiche Antwort liefert Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer, AKOM360 GmbH, am 27.03. in Frankfurt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de