09.03.2010 - Markus Willnauer, Geschäftsführer der Value Mountain Media, teilt sein Wissen mit, wie Aufmerksamkeit durch soziale Netzwerke erzielt werden kann.
Die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien liegt voll im Trend. Doch viele Marketer wissen die neue Vielfalt von Viral über Mobile Marketing, Internet, Guerilla, Ambient Media bis zu Blue Tooth 2 kaum noch zu überblicken. Erst recht, wenn es um Spezialgebiete wie Planung, Streuung und Kontrolle von viralen Kampagnen geht.
Die Frage, wo die Reise der Marketingkommunikation hingeht, beantwortet Markus Willnauer am 10.04. in Hamburg. Die gleiche Antwort liefert Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer, AKOM360 GmbH, am 27.03. in Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de