01.03.2010 - Prof. Heinrich Holland erläutert das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Dialogmarketing.
In diesem eintägigen Seminar werden die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung vermittelt. Die Inhalte sind u.a.:
- Crossmediale direkte Neukundengewinnung
- Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV
- Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung
- Dialogmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb
- Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich
Das Seminar mit Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz und Akademieleiter der DDA, findet am 12.03.2010 in Frankfurt statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de