Wirecard und Metro starten Marketing-Aktion

23.02.2010 - Die Wirecard AG und Metro Cash & Carry Deutschland haben eine gemeinsame Vertriebskampagne gestartet. Diese richtet sich an gewerbetreibende Kunden des SB- Großhandelsunternehmens und umfasst Leistungen, die von Wirecard Retail Services sowie der Wirecard Bank erbracht werden.

Das Angebot setzt sich aus einem Kreditkartenakzeptanzvertrag zu Sonderkonditionen und aus vergünstigten Kaufpreisen für PoS-Terminalgeräte diverser Hersteller zusammen. Firmenkunden von Metro Cash & Carry aus den Bereichen Hotellerie/Gastronomie, freie Tankstellen, kleine Händler sowie Kioskbetreiber können dabei zwischen stationären oder mobilen IP-fähigen Kartenlesegeräten wählen.

Zusätzlich erhalten PoS-Kunden mit einer Kartenakzeptanz über die Wirecard Bank Zugang zum Account-Management-System des Unternehmens. Diese webbasierte Anwendung soll Händlern eine tagesaktuelle Einsicht in Terminalumsätze geben.

Metro Cash & Carry zählt zur Metro Group und betreibt mit mehr als 15.000 Mitarbeitern 61 Großmärkte in Deutschland. International ist das Unternehmen laut eigenen Angaben in 29 Ländern mit 655 Märkten aktiv. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de