26.02.2010 - Sky du Mont wirbt für Liga Total der Deutschen Telekom, Rainer Calmund löffelt Joghurts von Müller, und Hape Kerkeling kauft Möbel bei Höffner. Wir wollten dieses Mal von unseren Lesern wissen: Für welche Marke würden Sie gern Testimonial spielen und warum?
Johannes Schnitzler
Geschäftsführer Optimise-It, Hamburg:Ich wäre gern Testimonial für die Alice von Hansenet, weil ich Alice klasse finde und Brad Pitt nur unwesentlich besser aussieht.
Frank Schneider
Director Marketing, Sales & Operations der DMEXCO, Köln:Für Olympia. Es gibt einen, leider unerfüllten, Traum: Gerne hätte ich zu meiner aktiven Zeit als Captain der Schweizer Hockey-Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen teilgenommen! Daher wäre ich als überzeugter Anhänger des Fair-Play-Gedankens heute gerne Botschafter der ursprünglichen Werte der olympischen Bewegung: sportliche Höchstleistung gepaart mit einem fairen Miteinander.
Susanne Hohenschuh
Senior Director Marketing & Product Management Eprofessional, Hamburg:Ich wäre gern Testimonial für den Fiat 500 in Rot. Damit durch Rom cruisen, das wär ein Traum! Da könnte ich authentisch begeistert sein, und das macht ein gutes Testimonial doch aus!
Michael Hoffmann
Geschäftsführer Kajomi, München-Gräfelfing:Für die Lufthansa würde ich mich gern als Testimonial zur Verfügung stellen, weil die mich an Orte bringt, die kaum ein anderer auf dem Flugplan hat. Drehs und Shootings an exotischen Orten fernab des deutschen Winterschmuddelwetters
wären jetzt genau das Richtige!
Florian Grimm
Geschäftsführer von Grimm Gallun Holtappels:Ich würde gerne für den WWF als Protagonist für die Rettung des vom Aussterben bedrohten Nacktaffen eintreten, weil ich selber ein solch seltenes Exemplar bin.
Jörg Herz
Vorstand der Coma AG, München:Sollte es Thomas Gottschalk zu bunt werden, wäre ich das nächste Testimonial für die Haribo-Goldbären. Denn meine Fahrradtour entlang der Donau bis nach Ungarn hätte ich ohne sie im Gepäck nicht überstanden. Sie haben mich 18 Tage lang am Leben erhalten. Noch heute kann ich voller Überzeugung sagen: Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!
Harald R. Fortmann
Geschäftsführender Gesellschafter Yellow Tomato, Hamburg:Für mich gibt es nur drei Unternehmen, für die ich glaubwürdig Testimonial wäre - da ich für die Marken brenne: allen voran Apple, Lufthansa und Montblanc.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de