ONEtoONE-Seminar: Virales Marketing

05.03.2010 - Dirk Kedrowitsch, Vorstand Pixelpark und BVDW-Vizepräsident, teilt sein Wissen darüber mit, wie Aufmerksamkeit über soziale Netzwerke erzielt werden kann.

Die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien liegt voll im Trend. Doch viele Marketer wissen die neue Vielfalt, die von viralem Marketing über Mobile-, Internet- und Guerilla-Marketing, Ambient Media bis hin zu Blue Tooth reicht, kaum noch zu überblicken. Erst recht, wenn es um Spezialgebiete wie Planung, Streuung und Kontrolle von viralen Kampagnen geht.

Die Frage, wo die Reise der Marketingkommunikation hingeht, beantwortet Dirk Kedrowitsch am 12. März in Berlin. Die gleichen Antworten liefern Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer, AKOM360 GmbH, am 27.03. in Frankfurt sowie Markus Willnauer, Geschäftsführer, Value Mountain Media GmbH, am 10.04. in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de