05.03.2010 - Dirk Kedrowitsch, Vorstand Pixelpark und BVDW-Vizepräsident, teilt sein Wissen darüber mit, wie Aufmerksamkeit über soziale Netzwerke erzielt werden kann.
Die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien liegt voll im Trend. Doch viele Marketer wissen die neue Vielfalt, die von viralem Marketing über Mobile-, Internet- und Guerilla-Marketing, Ambient Media bis hin zu Blue Tooth reicht, kaum noch zu überblicken. Erst recht, wenn es um Spezialgebiete wie Planung, Streuung und Kontrolle von viralen Kampagnen geht.
Die Frage, wo die Reise der Marketingkommunikation hingeht, beantwortet Dirk Kedrowitsch am 12. März in Berlin. Die gleichen Antworten liefern Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer, AKOM360 GmbH, am 27.03. in Frankfurt sowie Markus Willnauer, Geschäftsführer, Value Mountain Media GmbH, am 10.04. in Hamburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de