Generationenwechsel bei Haushaltwerbung Walter

20.01.2010 - Bei Haushaltwerbung Walter kündigt sich ein Generationenwechsel an. Gründer Rudolf Walter (65) übergibt die Führung des Prospektverteilunternehmens an seinen Sohn Sven.

Rudolf Walter will sich allerdings noch nicht zur Ruhe setzen, sondern nach eigenen Angaben beratend in der Branche tätig werden. Sein Sohn Sven arbeitet bereits seit mehreren Jahren in der Geschäftsleitung mit.

Haushaltwerbung Walter unterhält in Deutschland 14 Betriebe mit 140 festangestellten Mitarbeitern und ca. 12.000 Prospektzustellern. Das Unternehmen sieht sich nach der Deutschen Post AG als größter Anbieter für unadressierte Werbung in Deutschland. Diesen Platz beansprucht aber auch die TNT Post, deren Geschäft für unadressierte Werbung soeben an das Management verkauft worden ist. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de