Webspecial

Scholz & Volkmer: Liebesbotschaften für Freixenet

20.01.2010 - Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer (S&V) führt im Rahmen der integrierten Kampagne "Sag`s mit Freixenet" ein Webspecial für die spanischere Sektkellerei durch.

Auf der Aktions-Website können Teilnehmer Liebesbotschaften einstellen. Ausgewählte Einsendungen werden am Valentinstag auf riesigen Plakaten veröffentlicht. Das Webspecial wird begleitet von einer Bannerkampagne (ebenfalls S&V), Radio-Kooperationen und von speziellen TV-Spot-Abbindern (Scholz & Friends Brand Affairs) sowie von besonderen Flaschenverpackungen (Pro Concept). (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de