Verlängerte Einreichung und Sonderkonditionen beim DDP

18.01.2010 - Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verlängert seine Einreichungsfrist um eine Woche bis zum 29. Januar. Außerdem wird es Sonderkonditionen für die Dokumentation der Siegerkampagnen im DDP-Buch 2010 geben.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) gibt bekannt, dass Agenturen beispielsweise für Arbeiten, die in mehreren Kategorien auf die Shortlist des DDP kommen, jeweils nur einmal zahlen müssen. Weitere Rabatte sind unter DDP-Award.de aufgeführt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de