Walter Services übernimmt Call-Center der SEB

19.01.2010 - Walter Services übernimmt die SEB Service Card GmbH. Wie das Unternehmen bekannt gab, beinhaltet die Vereinbarung die Bearbeitung der Bereiche Telefonbanking, Internethotline, Call-und E-Mail-Center sowie den Telefonüberlauf für die bundesweit 174 Filialen. Die Übernahme wird allerdings vorerst nur unter Vorbehalt der kartellrechtlichen Zustimmung stattfinden.

SEB Card Service ist ein deutsches Tochterunternehmen der schwedischen Bank SEB und als Ansprechpartner für Kunden und Interessenten tätig. "SEB Card Service wird künftig den Nukleus eines mandantenfähigen Banking Service Center bilden, mit dem wir weitere Auftraggeber im Retailbanking betreuen werden", so Dr. Ralf Kogeler, CEO von Walter Services.

Das Business-Process-Outsourcing-Unternehmen Walter Services hat seinen Hauptsitz in Ettlingen. An Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz beschäftigt der Dienstleister nach eigenen Angaben rund 8.000 Mitarbeiter. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de