18.01.2010 - Der zweite New TV-Kongress von Hamburg@work bietet Herstellern, Anbietern und Werbetreibenden ein Forum, um neue Entwicklungen auf dem TV-Markt zu diskutieren. Am 23. Februar findet der Kongress im Millerntor Stadion in Hamburg statt.
Unter dem Motto "Auf der Suche nach dem Cashcow! Hybrid & Co. - wo fließt das Geld im New TV?" geht es unter anderem um die Standards der Hybrid-TV-Geräte wie HbbTV. Thema ist auch die Frage nach neuen Werbeformaten, die das Segment E-Commerce mit einbinden. Rahul Chakkara, der Leiter Future Media TV Platforms beim BBC wird die Keynote mit dem Titel "New TV - State of the Art" halten. Zu den Referenten gehören auch Robert Amlung vom ZDF, Gert von Manteuffel von der Deutschen Telekom, Jan Wendt von MMH Media Management Hamburg sowie Torsten Hoffmann von Global Media Consult. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de