14.01.2010 - Küche & Co und Witt Weiden, beides Versandhandelstöchter der Otto Group, tun sich zusammen. Der Einbauküchenhandel wird nun auch über die Dialogmarketing-Kanäle des Mode-Versenders Witt Weiden beworben - sowohl online als auch mit Mailings.
Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet ein Gewinnspiel. Beworben wird das Gewinnspiel auf Witt-weiden.de sowie durch einen Flyer, der zwei Frühjahr/Sommer-Spezialkatalogen von Witt Weiden beigelegt ist. Hauptpreis ist eine frei wählbare Küche aus dem Küche & Co-Sortiment im Wert von 10.000 Euro inklusive Beratung, Lieferung und Montage. Auf Wunsch kann die Gewinnsumme auch in bar ausgezahlt werden. Unter allen Einsendern der ersten Woche werden außerdem fünf Topfsets verlost. Auch eine Integration von Küche & Co als Partner in den Online-Shop von Witt Weiden wurde bereits umgesetzt. "Die Zusammenarbeit mit Witt Weiden ermöglicht uns die zielgerichtete Ansprache einer weiteren für uns interessanten Zielgruppe, die der Generation 50 plus", sagte Dr. Torsten Spandl, Marketingleiter von Küche & Co. Für die künftige Zusammenarbeit sind nach Angaben der Otto Group außerdem regelmäßige Küche & Co-Paketbeileger sowie weitere Gewinnspiele geplant. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de