Cadooz auch in Österreich

13.01.2010 - Der Hamburger Dialogmarketing-Dienstleister Cadooz, der Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentive anbietet, expandiert nach Österreich. Geschäftsführer der neuen Tochtergesellschaft werden zunächst Florian Welsch und Benjamin Stoffels.

Die Cadooz GmbH soll neben dem österreichischen Markt auch die Schweiz bedienen. "Unsere Kunden verlangen verstärkt nach länderübergreifenden Lösungen für ihre Kundenbindung und Mitarbeiterincentivierung", so Cadooz-Vorstand und -Geschäftsführer Florian Welsch. Standort der neu gegründeten Tochtergesellschaft ist Wien. Cadooz sucht jetzt österreichische Bewerber, die als Geschäftsführer das Unternehmen vor Ort leiten sollen.

Cadooz bietet Gutscheine als Marketinginstrument zur Kundenpflege, Absatzförderung, Mitarbeiterincentivierung und Neukundengewinnung an. Yamando, ein Tochterunternehmen von Cadooz, ergänzt das Angebot mit Erlebnisgutscheinen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de