Otto und Österreichische Post: Kooperation verlängert

13.01.2010 - Auch in 2010 und 2011 wird die Kooperation zwischen der Otto Group und der Österreichischen Post fortgesetzt. Jährlich werden rund 70 Millionen Werbesendungen mit der Österreichischen Post verschickt.

Neben den Leadmarken Otto und Universal gehören auch die Versandhäuser Heinrich Heine, Alba Moda, Sport Scheck, Witt Versandhandel, Sieh an!, 3 Pagen, 3 Suisses, Bon Prix und Manufactum im deutschen Nachbarland zum Otto-Konzern. Durch das große Auftragsvolumen hat die Otto Group einen nicht unwesentlichen Anteil am Umsatz der Österreichischen Post. Nach Angaben der Post betrug der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2008 über 2,4 Milliarden Euro. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de