13.01.2010 - Auch in 2010 und 2011 wird die Kooperation zwischen der Otto Group und der Österreichischen Post fortgesetzt. Jährlich werden rund 70 Millionen Werbesendungen mit der Österreichischen Post verschickt.
Neben den Leadmarken Otto und Universal gehören auch die Versandhäuser Heinrich Heine, Alba Moda, Sport Scheck, Witt Versandhandel, Sieh an!, 3 Pagen, 3 Suisses, Bon Prix und Manufactum im deutschen Nachbarland zum Otto-Konzern. Durch das große Auftragsvolumen hat die Otto Group einen nicht unwesentlichen Anteil am Umsatz der Österreichischen Post. Nach Angaben der Post betrug der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2008 über 2,4 Milliarden Euro. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de