Lead-Gewinn

Kolle Rebbe gewinnt "Stern"-Marketingetat

06.01.2010 - Kolle Rebbe ist neue Leadagentur des "Stern" und übernimmt ab April 2010 die gesamte Markenkommunikation des Magazins. Damit lösen die Hamburger Kreativen Grabarz & Partner ab, die den Gruner+Jahr-Titel zuvor betreuten.

Kolle Rebbe ist damit künftig für die werblichen Auftritte des "Stern" und der Line Extensions "Stern Extra", "Stern Edition", "Stern Gesund Leben", "View", "Neon", "Nido", "Stern Fotografie" und Stern.de verantwortlich. "Im Rahmen der Verschlankung unserer Strukturen und Prozesse im Kommunikationsbereich haben wir uns zur Konzentration auf eine einzige Werbeagentur für unsere werbeintensivsten Marken Stern und Geo entschieden", sagt Thomas Lindner, Stern-Verlagsgeschäftsführer, zur Lead-Vergabe.

Grabarz & Partner betreute den "Stern" von 2005 bis Anfang 2010. Von 2000 bis 2005 war Leagas Delaney für die "Stern"-Werbung zuständig. Davor arbeitete der "Stern" mit der Agentur KNSK/BBDO zusammen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de