Rabatt-Aktion

Karstadt mutiert zu "Sparstadt"

05.01.2010 - Der Handelskonzern Karstadt firmiert für eine Rabatt- und Marketingaktion kurzzeitig in "Sparstadt" um. In den Filialen und im Onlineshop werden die Preise auf bestimmte Warengruppen im Januar bis zu 50 Prozent reduziert. Die Aktion wird von Außen- und Fernsehwerbung begleitet.

So wiesen in Köln, Hamburg, München und Berlin den Kunden Schilder im bekannten Gelb von Wegweisern oder Ortseingangsschildern den Weg zur nächsten "Sparstadt"-Filiale. In dem TV-Spot macht eine Schülerin bei einem "Lausbuben-Streich" aus Karstadt kurzerhand "Sparstadt".

Der Handelskonzern kündigt Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent für Damen- und Herrenpullover sowie Bettwäsche und Frottierwaren an. Im Sportsegment sind Rabatte von 30 Prozent auf Nike-, Adidas- und Wintersportartikel vorgesehen. Angebote bei Accessoires, Kosmetik, Bekleidung, Haushaltswaren und Heimtextilien sollen das Angebot abrunden. Die Aktion soll bis Februar 2010 dauern. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de