04.01.2010 - Der Stationär- und Versandhändler Beate Uhse kurbelt den Verkauf seiner Hardcore-Filme der Marke Daringsex in den USA und Kanada an. Das Unternehmen ist dazu eine Kooperation mit Gamma Entertainment eingegangen.
"Damit haben wir einen idealen und starken Partner für die Ausweitung des Vertriebs für unsere Filmproduktionen unter dem Label Daringsex gefunden", sagte Erwin de Vries, verantwortlich für den internationalen Filmlizenz-Vertrieb von Beate Uhse. In Zukunft sind die Filme über eine eigene Plattform von Gamma abrufbar. Für Traffic wird über die Affiliate-Plattformen von Gamma in den USA und Kanada, in Europa wiederum über die Verlinkung zu den Webseiten von Beate-uhse.com gesorgt. "Damit profitieren wir beide von der Kooperation", betonte de Vries. Wer auf der Daringsex.com-Website von Gamma registriert sei, könne alle Filmtitel für einen monatlichen Abonnement-Preis genießen, so oft und so lange er möchte.
Die Beate-Uhse-Unternehmensgruppe ist mit Niederlassungen in 16 Ländern auf 60 Märkten aktiv und erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Umsatz von 252 Millionen Euro im Jahr. Die Produkte werden über den Großhandel, im Versand und Einzelhandel sowie über das Internet vertrieben. Mit rund 260 Shops ist Beate Uhse in elf Ländern präsent. Rund 1.300 Mitarbeiter sind bei Beate Uhse beschäftigt. Seit 1999 ist das Unternehmen an der deutschen Börse notiert und gehört dem Prime Standard an. Beate Uhse sieht sich als "der universelle Marktplatz für Sex- und Erotik-Produkte für die ganze Welt". (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de