Internet-Spot

Mercedes-Benz lässt Oldtimer ewig fahren

22.10.2010 - Mercedes-Benz bringt den längsten Film der Welt ins Netz. Um das neue Classic-Öl für Oldtimer zu bewerben, hat der Mercedes-Benz Vertrieb ein Web-Video kreiert, das ohne Unterbrechung läuft.

Der Film unter dem Motto "Es geht ewig so weiter. Mit dem Merceds-Benz Motorel-Öl Classic Edition" ist unter Mercedes-benz.de/ewiger-oel-spot zu sehen. Gezeigt wird ein Mercedes-Benz Oldtimer, der eine scheinbar endlose Landstraße entlang fährt. Die Laufzeit des Spots wird dabei mit einem Zeitzähler dokumentiert.

Der Autobauer hat das Motorenöl speziell für klassische Automobile entwickelt, bei denen die Langlebigkeit gefördert werden soll. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de