29.12.2009 - Nachdem der Betreiber des Bonusprogramms Happy Digits Ende September verkündet hatte, dass sämtliche Handelspartner die Kooperation beendet hätten, steht das Programm jetzt vor einem Relaunch. Frank Pohl, Leiter Marketing und Incentivemanagement beim Betreiber CAP Customer Advantage Program, spricht von einer "Anpassung der Marke Happy Digits".
Seit Anfang Dezember ist auch das Sammeln von Punkten bei Online-Partnern des Bonusprogramms beendet, so dass nun generell keine neuen Punkte mehr gesammelt werden können. Der Betreiber ist jedoch verpflichtet, die bisher angesparten Punkte bis zu 36 Monate lang einzulösen. Derzeit müssen sich die Kunden bis Anfang Januar gedulden, denn auch die Homepage wird überarbeitet. Dort sollen die Happy-Digits-Besitzer dann ab dem 3. Januar wieder wie gewohnt beispielweise Prämien bestellen können.
Welche Anpassungen das Unternehmen konkret vornimmt, wollte Pohl noch nicht bekannt geben. Allerdings werde sich an den bekannten Kommunikationskanälen, über die Teilnehmer Happy Digits kontaktieren können (Web, Telefon, Brief), nichts ändern, so der Marketingchef. Aktuell nehmen nach Angaben von CAP noch rund 22 Milllionen Haushalte an dem Bonusprogramm teil. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de