Online-Aktion

Scholz & Volkmer setzt Lufthansa A380 in Szene

17.12.2009 - Scholz & Volkmer hat die Lufthansa als Neukunden gewonnen. Die Kreativagentur hat eine Microsite anlässlich der Einführung des Großraumflugzeugs Lufthansa A380 ins Web gebracht.

Bevor der A380 im kommenden Jahr in den Flugbetrieb geht, soll das Web-Special unter Lufthansa.com/A380 den Besuchern der Seite einen Eindruck der Maschine verschaffen. Die Aktion ist in mehrere Phasen gegliedert. Zu Beginn steht das Flugzeug noch im Hangar, je näher die Einführung des A380 rückt, desto mehr Details werden dann präsentiert. Das Special ist in den bestehenden Lufthansa A380-Webauftritt integriert und soll dem User mit verschiedener 3-D-Techniken ein realistisches Produkterlebnis bieten. Neben Scholz & Volkmer sind auch die Agenturen Pixelpark und Wunderman am Online-Auftritt beteiligt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de