17.12.2009 - Scholz & Volkmer hat die Lufthansa als Neukunden gewonnen. Die Kreativagentur hat eine Microsite anlässlich der Einführung des Großraumflugzeugs Lufthansa A380 ins Web gebracht.
Bevor der A380 im kommenden Jahr in den Flugbetrieb geht, soll das Web-Special unter Lufthansa.com/A380 den Besuchern der Seite einen Eindruck der Maschine verschaffen. Die Aktion ist in mehrere Phasen gegliedert. Zu Beginn steht das Flugzeug noch im Hangar, je näher die Einführung des A380 rückt, desto mehr Details werden dann präsentiert. Das Special ist in den bestehenden Lufthansa A380-Webauftritt integriert und soll dem User mit verschiedener 3-D-Techniken ein realistisches Produkterlebnis bieten. Neben Scholz & Volkmer sind auch die Agenturen Pixelpark und Wunderman am Online-Auftritt beteiligt. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de