17.12.2009 - Wie funktioniert Kommunikation? Mit dem Wissen, was wie warum wirkt und ankommt [oder auch nicht], beschäftigt sich Jochen Thinius, Geschäftsführer der Thinius/Partner - Institut für Zukunftsforschung und angewandte Kreativität.
"Psychologie nennt man die Lehre vom Erleben und Verhalten des Menschen und den Bezügen zu seiner Umgebung." Diese Definition ist auch relevant, wenn es um Wahrnehmung, Emotionen, Werbewirkung, Motivation in der Werbung, Störgrößen in der Werbung, Sprache, Farbe, Typografie und Schrift geht.
Das Seminar Werbepsychologie mit Jochen Thinius findet am 16.01. in Hamburg statt und beschäftigt sich mit den psychologischen Prozessen in der Werbung und deren Auswirkungen u.a. auf Einstellungen, Image und Gestaltung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de