Call-Center

Neuer Chef bei Sitel

08.12.2009 - Der internationale Call-Center-Dienstleister Sitel hat einen neuen Chef. Nick Keca hat die Geschäftsführung in Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, den Niederlanden, Polen, Großbritannien und Irland übernommen.

Der Brite ist seit 2008 für Sitel tätig. Kecas jetzige Aufgaben wurden zuvor zum Teil von Deutschland-Chef Alexander Langhans betreut. Langhans hat das Unternehmen nach Auskunft von Sitel allerdings verlassen. Einen eigenen Chef nur für Deutschland hat Sitel zurzeit nicht mehr.

Allein in Deutschland beschäftigt das Unternehmen 3.000 Mitarbeiter an sechs Standorten. International sind es 60.000 Beschäftigte in 27 Ländern. Sitel versteht sich als weltweit führender Anbieter für Business Process Outsourcing. Die Mehrheitsanteile an dem Call-Center-Dienstleister hält der kanadische Konzern Onex Corporation. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de