08.12.2009 - Das enorme Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Jens Grunewald, bislang Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Touchworks, zeigt, wie man es nutzt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah zeigt Jens Grunewald, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man Mobile Marketing ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind u.a.:
- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen
Das Seminar führt Jens Grunewald am 12. Dezember in Hamburg durch. Zeitgleich am 12.12. findet es unter Leitung von Nils Hachen, Unitleiter der Agentur Denkwerk, auch in Frankfurt statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de