03.12.2009 - Nach den mehr oder minder erfolgreichen Rabattschlachten rund um das Versandhaus Quelle startet Neckermann.de eine Aktion mit besonders günstigen Artikeln. Über Liveshopping-Angebote sollen neue Kunden gewonnen werden.
Das jeweilige Angebot ist immer für 24 Stunden gültig. Angebotsstart ist um 17 Uhr, das Angebot endet um 16.59 Uhr des folgenden Tages. Ein Verfügbarkeitsbalken, der je nach verbleibender Stückzahl die Farbe von grün über orange nach rot wechselt, informiert über die aktuelle Warenverfügbarkeit. Ein Countdown gibt Auskunft über die verbleibende Restzeit des Angebotes. Schnäppchenjäger bekommen außerdem einen Ausblick auf die Angebote der beiden nächsten Tage - allesamt Produkte aus allen Bereichen des Neckermann-Sortiments.
"Interaktives Erlebnis-Shopping ist mittlerweile ein bedeutendes Element beim Internetkauf", sagte Thomas Schaeben, Leiter E-Commerce bei Neckermann.de. "Die Fokussierung auf die Wünsche und Erwartungen der User ist ein zentraler Bestandteil unserer Online-Strategie." Neckermann.de generiert bereits heute rund 60 Prozent seiner Umsätze im Internet. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de