Etatgewinn

Kolle Rebbe sichert sich internationalen Etat von Nivea

02.12.2009 - Kolle Rebbe hat wieder eine große Marke für sich gewinnen können. Die Hamburger Agentur verantwortet den weltweiten Relaunch von Nivea Baby. Nivea arbeitet vor allem mit Tipps für junge Eltern. Kolle Rebbe hat dafür sogar die Inhalte erstellt.

Henning Stamm, Leiter Interaktive Medien bei Kolle Rebbe: "Für uns bestand der besondere Reiz des Projektes darin, dass wir nicht nur Konzept und Design der Website entwickelt sowie die Programmierung durchgeführt haben, sondern auch für die Erstellung aller redaktionellen Inhalte verantwortlich waren."

Die Beratungsplattform gibt Eltern nicht nur Produktempfehlungen, sie vermittelt auch Informationen von der achten Schwangerschaftswoche bis zum 3. Babyjahr. Die Eltern werden dabei von einem Newsletter begleitet, der weitere Anregungen und Hilfestellungen liefert. Nivea Baby Online wird in bis zu 20 Ländern adaptiert. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de