01.12.2009 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt der Experte und Absolit-Inhaber Dr. Torsten Schwarz in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten und Kunden gewinnen sowie bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Der "DDA-Dozent des Jahres 2009" Torsten Schwarz erläutert am 15. Januar in Frankfurt am Main sowie am 22. Januar in Hamburg Strategie und Dialogführung des E-Mail-Marketings. Und Nico Zorn, Inhaber des Beratungsunternehmens Saphiron, übernimmt dies bereits 11. Dezember in Berlin.
Jeweils am Folgetag - am 12.12.2009 in Berlin, am 16.01. in Frankfurt sowie am 23.01.2010 in Hamburg - leiten die Referenten das Seminar zum Thema E-Newsletter - Gestaltung, Kundenbindung, Erfolgskontrolle.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de