Etat-Gewinn

Agenc kommuniziert für Wenz

25.11.2009 - Die Agentur Agenc sichert sich den internationalen Dialogmarketing-Etat des Modeanbieters Wenz. Die Hamburger Kreativen konnten sich in einem Pitch gegen vier andere Agenturen durchsetzen.

Agenc ist künftig für die gesamte Kundenkommunikation im verkaufsfördernden Katalogumfeld des Modeanbieters zuständig. Dazu zählen beispielsweise Umschläge, Bestellscheine und Aufleger. Vor Wenz hat die klassisch denkende Werbeagentur bereits den Dialogmarketing-Etat des Siegfried Vögele Instituts inne gehabt.

Agenc wurde im Jahr 2002 gegründet und bietet Full Service von der Strategie bis zum Dialogmarketing an. Neben Wenz betreut die Werbeagentur Etats und Projekte unter anderem von der Deutschen Post, Eon und Otto. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de