18.11.2009 - Im Meer der Marken auffallen und gleichzeitig Gutes tun? Comazo hat's geschafft. Der Wäschehersteller aus dem Baden-Württembergischen hat einfach seine Mitarbeiter, von der Designerin bis zum Logistikleiter, in die eigene Unterwäsche-Kollektion gesteckt und abgelichtet. Das gesparte Geld für die professionellen Unterwäsche-Models wird für einen guten Zweck gespendet.
von Joachim Graf
Unter dem Motto "Wir machen Lieblingswäsche - Wir tragen Lieblingswäsche" steigen am 26. November 2009 Designerinnen, Ausrüster, Logistikleiter und Versandmitarbeiter von Comazo aus dem Kostüm oder der Jeans und führen die Comazo-Unterwäsche-Kollektion vor. Es ist das zweite Fotoshooting, das das Textil-Unternehmen mit eigenen Mitarbeitern umsetzt. Die Wäsche-Modelle werden ab Dezember 2009 auf Anzeigenstrecken, Postern und Point-of-Sales-Materialien in ganz Deutschland zu sehen sein.
Die Kosten, die Comazo für professionelle Unterwäsche-Models einspart, werden einem guten Zweck gespendet. "Bei diesem Ansatz geht es uns nicht ums Kostensparen, sondern um das Aufzeigen von Inklusivität - alle gehören bei Comazo dazu. Mitarbeiter, Geschäftspartner und durch unsere ökologische und soziale Verantwortung auch alle Menschen im globalen Umfeld unseres Unternehmens. Und da gibt es viele Menschen, die in Schwierigkeiten sind, und in deren Leben Erspartes einen wichtigen Unterschied macht. Deswegen geht das eingesparte Model-Budget einem guten Zweck zu", so Dr. Christoph Maier, Geschäftsführer von Comazo.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de