Online-Kampagne

Mediascale gibt volles Rohr für Tele 2

17.11.2009 - Die Münchener Agentur Mediascale geht mit einer Kampagne für Tele 2 Österreich ins Netz. Die Online-Kampagne zur gleichnamigen befristeten Preisaktion "Ein halbes Jahr zum halben Preis surfen!" bewirbt das Produkt "Volles Rohr! Extra".

von Joachim Graf

Die Performance- und Branding-Kampagne läuft zunächst bis Mitte Januar und soll vor allem Neukunden generieren. Auf reichweitenstarken österreichischen Seiten wie Gmx.at, Msn.at oder Heute.at werden Branding-Werbemittel wie Wallpaper, die durch Pre-Rolls in Online-Videos ergänzt werden, eingesetzt. Sie sind thematisch auf den begleitenden TV-Spot abgestimmt.

Die Werbemittel für die Aktion wurden von den Agenturen Plan Net Concept und Who is the brain behind kreiert. Die Online-Kampagne für das kombinierte Breitband-Internet und Telefonie-Angebot wird erfolgsorientiert abgerechnet, bezüglich ihrer Effizienz überprüft und durchgehend optimiert.

Tele 2 ist in Österreich nach eigenen Angaben der größte alternative Telekom-Komplettanbieter. Mediascale hat sich spezialisiert auf Online-Werbung und Online-Dialogmarketing und ist ein unabhängiges Spin-off der Serviceplan Holding. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de