16.11.2009 - Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Yellow Tomato GmbH und BVDW-Vizepräsident, gibt einen Überblick über das Thema Suchmaschinenmarketing - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Optimierung und Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
von Joachim Graf
Zu den Grundlagen im Suchmaschinenmarketing gehört es, Kampagnenziele zu definieren und zugehörige Erfolgsparameter festzulegen. Fortmann erläutert in seinem Seminar das Marketing ohne Streuverluste: wie der Surfer das Unternehmen in der Suchmaschine findet und dann mit nur einem Klick auf die Website, direkt zum gewünschten Angebot gelangt. Im Seminar geht es u.a. um Keywordstrategien, Mess- und Controllingverfahren und um Tipps und Tricks zur Einrichtung einer erfolgreichen Google-Adword-Kampagne.
Das Seminar findet in Berlin am 04.12.2009, in Frankfurt am 22.01. sowie in Hamburg am 29.01.2010 statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de