Markteinführung

PS-Starker Auftrag von Veritas für Meisterwerk

16.11.2009 - Die Agentur Meisterwerk hat sich den Etat des Sportwagenherstellers Veritas gesichert. Die Offenbacher betreuen die Wiedereinführung der Marke nach mehr als 60 Jahren und zeichnen für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich.

von Joachim Graf

Meisterwerk ist sowohl für die Shootings und Broschüren, die POS-Materialien sowie die Showroom-Gestaltung zuständig. Außerdem soll die gesamte Online-Präsenz des Sportwagenherstellers neu gestaltet werden. Die Agentur um Geschäftsführer Jens Schöll verantwortet auch das Merchandising sowie die klassischen Anzeigen-Motive.

Der Veritas RS III Roadster mit 507 PS wird nur in einer limitierten Anzahl von 30 Fahrzeugen handgefertigt hergestellt und wurde der Öffentlichkeit im Sommer auf dem Londoner Salon Privé präsentiert. Auch mit der Organisation und Abwicklung der Feierlichkeiten in London sowie der vorausgegangenen Showroom-Eröffnung am Nürburgring war die Offenbacher Agentur betraut.

Meisterwerk baut mit Veritas sein Portfolio um einen weiteren Automobilhersteller aus. Die Agentur betreut unter anderem die Sportwagenmarken Corvette und Wiesmann. Veritas wurde 1948 gegründet und war lange Zeit im Rennsport eine etablierte Marke. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de