Distanzhandel

Finanzinvestor schnappt sich HSE 24

10.11.2009 - Der Arcandor-Insolvenzverwalter hat für den Teleshopping-Sender HSE 24 einen Käufer gefunden: die Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity. Eventuell könnte nun auch eine Lösung für die involvierten Call-Center gefunden werden.

"Mit dem Verkauf des Shopping Senders können wir unmittelbar rund 500 Arbeitsplätze sichern", kommentierte der Insolvenzverwalter der Unternehmen der Arcandor-Gruppe, Dr. Klaus Hubert Görg, den Abschluss der Kaufvertrags. "Ebenso wichtig ist allerdings, dass wir in der Folge dieses Verkaufs auch Lösungen für die Call-Center ein gutes Stück näher gekommen sind." Die Zukunft der Call-Center von Primondo sei zwingend mit den notwendigen Dienstleistungen für den Shopping-Kanal verbunden.

Axa Private Equity ist eine Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die nach eigenen Angaben aktuell mehr als 26 Milliarden US-Dollar an Anlagegeldern verwaltet und mit Europa, Nordamerika und Asien einen internationalen Markt betreut. Axa ist mit Büros in Paris, Frankfurt, London, Mailand, Zürich, Wien, New York und in Singapur vertreten. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de