10.11.2009 - Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), führt in einem 2-tägigen Seminar in den modernen wie professionellen Dialog mit Kunden und Interessenten ein.
Den roten Faden des Seminars bilden die beiden Themen Effizienz der direkten Zielgruppenansprache sowie Medien des Dialogmarketing. Die Schwerpunkte liegen in der Planung von mehrstufigen Aktionen einschließlich Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung.
Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences, leitet das Seminar, das sich vor allem an Einsteiger im Dialogmarketing richtet, am 20. und 21.11. in Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de