ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Dialogmarketing

10.11.2009 - Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), führt in einem 2-tägigen Seminar in den modernen wie professionellen Dialog mit Kunden und Interessenten ein.

Den roten Faden des Seminars bilden die beiden Themen Effizienz der direkten Zielgruppenansprache sowie Medien des Dialogmarketing. Die Schwerpunkte liegen in der Planung von mehrstufigen Aktionen einschließlich Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung.

Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences, leitet das Seminar, das sich vor allem an Einsteiger im Dialogmarketing richtet, am 20. und 21.11. in Frankfurt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de