06.11.2009 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) läutet die Wettkampfphase für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) ein. Diesmal spielt der Award für die besten Dialogmarketing-Kampagnen mit Motiven der Gladiatoren-Kämpfe.
Der Zeitplan steht:
- Die Einreichungsphase für den DDP 2010 läuft vom 1. Dezember bis zum 8. Januar
- Einreichungsschluss für den Junior Creative Award ist der 8. Februar
- Die Jurysitzung dauert vom 10. bis zum 13. März
- Am 16. März wird die Shortlist veröffentlicht
- Und am 23. April findet die Preisverleihung in Berlin statt
Die Mitglieder der diesjährigen Jury bewerten in drei Durchgängen. In der Jury sind neben Agenturen auch Wissenschaft, Fachmedien, Auftraggeber und - das ist neu - die Vorsitzenden der entsprechenden Dialogmarketing-Wettbewerbe aus der Schweiz und Österreich vertreten.
Weitere Neuerungen gibt es innerhalb der Kategorien. So wurden die Branchenkategorien aufgrund der zunehmenden Einreichungen aus diesem Feld um "Healthcare" erweitert. Innerhalb der Medienkategorien sind die beiden vormals getrennten Einreichungsrubriken "Kommunikationstechnologie" und "Informationstechnologie" zusammengelegt worden. Bei den Medienkategorien wurde "Response-Anzeige/Beilage" um "Plakat" ergänzt. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de