Riesen-Poster

Bluetooth-Marketing für den Fiat Punto Evo

05.11.2009 - Der italienische Autohersteller Fiat hat für das Modell Fiat Punto Evo eine "Big Poster"-Kampagne gestartet. An vier Standorten in Deutschland sind die Riesen-Poster, über die Interessierte via Bluetooth weitere Infos erhalten, installiert.

Die in die Poster integrierte Bluetooth Applikation kommt von Blue Cell Networks. Interessenten mit einem Bluetooth-fähigen Handy können sich über den so genannten Beamzone Hotspot eine 360-Grad-Ansicht, Wallpaper sowie ein Video mit dem Hinweis auf das Online-Gewinnspiel "Fiat Punto Challenge" unter Complete-your-download.de herunter laden.

Die Big Poster stehen in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf. Leo Burnett (Frankfurt) ist als Kreativagentur für den Kunden Fiat Germany für die Punto Evo-Kampagne verantwortlich. Mediaagentur ist Magic Poster aus Düsseldorf. Fiat hatte im Juni schon einmal eine Bluetooth-Kampagne mit Blue Cell Networks und Leo Burnett am Frankfurter Flughafen umgesetzt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de