05.11.2009 - Der italienische Autohersteller Fiat hat für das Modell Fiat Punto Evo eine "Big Poster"-Kampagne gestartet. An vier Standorten in Deutschland sind die Riesen-Poster, über die Interessierte via Bluetooth weitere Infos erhalten, installiert.
Die in die Poster integrierte Bluetooth Applikation kommt von Blue Cell Networks. Interessenten mit einem Bluetooth-fähigen Handy können sich über den so genannten Beamzone Hotspot eine 360-Grad-Ansicht, Wallpaper sowie ein Video mit dem Hinweis auf das Online-Gewinnspiel "Fiat Punto Challenge" unter Complete-your-download.de herunter laden.
Die Big Poster stehen in Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf. Leo Burnett (Frankfurt) ist als Kreativagentur für den Kunden Fiat Germany für die Punto Evo-Kampagne verantwortlich. Mediaagentur ist Magic Poster aus Düsseldorf. Fiat hatte im Juni schon einmal eine Bluetooth-Kampagne mit Blue Cell Networks und Leo Burnett am Frankfurter Flughafen umgesetzt. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de